Angebote

Evangelisch- Freikirchliche Gemeinde

Berlin- Kreuzberg (Baptisten)

Angebote

Am Sonntag finden bei uns zwei Gottesdienste statt. Jede Woche gibt es den 11.00 Uhr Gottesdienst, der Türkischsprachige Gottesdienst findet 14-tägig statt. Parallel zum Gottesdienst um 11.00 findet der Kindergottesdienst für unsere kleinen Besucher statt. Vor dem Gottesdienst um 11.00 findet ab 10.00 ein gemeinsames Frühstück für alle Besucher und Besucherinnen, Freunde, Gäste und Mitglieder statt.

 

Im Anschluss gibt es die Möglichkeit persönlich für sich beten zu lassen und sich gemütlich bei einer Tasse Kaffee im Café der Begegnung zu unterhalten.

Dienstags findet bei uns der Frauentreff statt. Um 09:30 Uhr sind alle Frauen eingeladen sich zu treffen und sich auszutauschen, zu singen und zu beten.

Die Männer treffen sich an jedem letzten Samstag im Monat um 09:30 zum Männerfrühstück. Auch hier sind alle Männer eingeladen.

Ansonsten sind Hauskreise ein wichtiger Bestandteil unserer Gemeinde. Derzeit finden bei uns regelmäßig 10 Hauskreise statt. Hauskreise sind die ideale Möglichkeit uns persönlich kennen zu lernen und so in die Gemeinde hineinzuschauen.

 

Hauskreise:

Neuköllner Hauskreis (Montags, wöchentlich)

Aufbruch Leben (Montags, 14-tägig)

Junge Erwachsene 1 (Mittwochs, wöchentlich)

Junge Erwachsene 2 (Mittwochs, wöchentlich)

Iranischer Hauskreis (Mittwochs, wöchentlich)

Kreuzberger Hauskreis (Mittwochs, 14-tägig)

Copyright © | All Rights Reserved | 2015 | Evangelisch Freikirchliche Gemeinde Berlin - Kreuzberg | Impressum

Bergmannstraße 22 | 10961 Berlin | www.efg-kreuzberg.de